Christiansen fällt aus

Leichte Entwarnung bei Youngster Max Christiansen, der zuletzt beim FC Ingolstadt aufsteigende Form zeigte. Die Verletzung des Mittelfeldspielers ist doch nicht so schlimm wie zuerst vermutet. Christiansen hat sich am Sonntag eine Zerrung der Syndesmose zugezogen und fällt für das Spiel in Hoffenheim aus, es besteht aber eine kleine Chance, dass er in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommt.

Leichte Entwarnung bei Youngster Max Christiansen, der zuletzt beim FC Ingolstadt aufsteigende Form zeigte. Die Verletzung des Mittelfeldspielers ist doch nicht so schlimm wie zuerst vermutet. Christiansen hat sich am Sonntag eine Zerrung der Syndesmose zugezogen und fällt für das Spiel in Hoffenheim aus, es besteht aber eine kleine Chance, dass er in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommt. [weiter...]