Keine Feier in München – Leverkusen in der Königsklasse

Die Meisterfeier der Bayern wurde durch das 1:1 gegen Gladbach vertagt – auch weil Dortmund die Wolfsburger mit 5:1 abfertigte. Schalke hofft weiter auf die Königsklasse (3:1 bei 96). Mainz spielte gegen den HSV 0:0 – die Hanseaten sind damit noch nicht gerettet. Frankfurt siegte in Darmstadt ohne Fans und klettert auf den Relegationsrang. Die Hoffenheimer drehten das Duell gegen Ingolstadt und hat den Klassenerhalt vor Augen. Am Abend brachte Leverkusen die Königsklasse mit dem 2:1 gegen Hertha unter Dach und Fach.

Die Meisterfeier der Bayern wurde durch das 1:1 gegen Gladbach vertagt - auch weil Dortmund die Wolfsburger mit 5:1 abfertigte. Schalke hofft weiter auf die Königsklasse (3:1 bei 96). Mainz spielte gegen den HSV 0:0 - die Hanseaten sind damit noch nicht gerettet. Frankfurt siegte in Darmstadt ohne Fans und klettert auf den Relegationsrang. Die Hoffenheimer drehten das Duell gegen Ingolstadt und hat den Klassenerhalt vor Augen. Am Abend brachte Leverkusen die Königsklasse mit dem 2:1 gegen Hertha unter Dach und Fach. [weiter...]