Heldt: „Es war mir eine Ehre“

Im vorigen Jahr wäre er mit Pfiffen verabschiedet worden, innerhalb eines Jahres hat sich die Stimmung der Fans jedoch gewandelt – sie applaudierten Horst Heldt bei seiner Verabschiedung als Sportvorstand des FC Schalke 04. Seine wenigen Worte ans Publikum kurz vor dem Anpfiff des finalen Heimspiels gegen den FC Augsburg (1:1) kamen ehrlich rüber: „Es war eine Ehre, für diesen Verein zu arbeiten.“ Später sprach der 46-Jährige mit dem kicker über . . .

Im vorigen Jahr wäre er mit Pfiffen verabschiedet worden, innerhalb eines Jahres hat sich die Stimmung der Fans jedoch gewandelt - sie applaudierten Horst Heldt bei seiner Verabschiedung als Sportvorstand des FC Schalke 04. Seine wenigen Worte ans Publikum kurz vor dem Anpfiff des finalen Heimspiels gegen den FC Augsburg (1:1) kamen ehrlich rüber: "Es war eine Ehre, für diesen Verein zu arbeiten." Später sprach der 46-Jährige mit dem kicker über . . . [weiter...]