Schmidt: „Berlin und wir sind Meister der Übrigen“

Tropfend stand Martin Schmidt eine gute Stunde nach Schlusspfiff in den Katakomben der Arena. „Hab etwas geschwitzt“, scherzte der Trainer des 1. FSV Mainz 05, der zuvor von zwei Bierduschen erwischt worden war. Es ging fröhlich, aber vor allem feucht zu nach dem 0:0 gegen Hertha BSC, das die erstmalige Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League bedeutet. Denn die Tränen flossen, zunächst vor allem bei den Fans, die sich auch von Elkin Soto verabschiedeten.

Tropfend stand Martin Schmidt eine gute Stunde nach Schlusspfiff in den Katakomben der Arena. "Hab etwas geschwitzt", scherzte der Trainer des 1. FSV Mainz 05, der zuvor von zwei Bierduschen erwischt worden war. Es ging fröhlich, aber vor allem feucht zu nach dem 0:0 gegen Hertha BSC, das die erstmalige Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League bedeutet. Denn die Tränen flossen, zunächst vor allem bei den Fans, die sich auch von Elkin Soto verabschiedeten. [weiter...]