2:0! Kickers mit einem Bein in der 2. Liga

Die Würzburger Kickers haben sich durch ein 2:0 im Relegations-Hinspiel gegen Duisburg eine exzellente Ausgangssituation fürs Rückspiel am Dienstag geschaffen und sind damit dem Aufstieg ins deutsche Unterhaus sehr nahe gekommen. Die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach war über weite Strecken des Spiels das bessere Team. Von den Zebras kam speziell offensiv zu wenig. Nun hat der MSV vor eigenem Publikum eine Mammutaufgabe vor der Brust.

Die Würzburger Kickers haben sich durch ein 2:0 im Relegations-Hinspiel gegen Duisburg eine exzellente Ausgangssituation fürs Rückspiel am Dienstag geschaffen und sind damit dem Aufstieg ins deutsche Unterhaus sehr nahe gekommen. Die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach war über weite Strecken des Spiels das bessere Team. Von den Zebras kam speziell offensiv zu wenig. Nun hat der MSV vor eigenem Publikum eine Mammutaufgabe vor der Brust. [weiter...]