„Team Marktwert“ buhlt um neue Mitglieder

In Anschluss an die Mitgliederversammlung setzten sich die Vertreter des „Team Marktwert“ zusammen. Die Traditionsvereine Hertha BSC, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1. FC Köln und der VfB Stuttgart hatten sich Ende März zusammengeschlossen, um bei der Verteilung der TV-Gelder nicht nur sportliche Aspekte zu berücksichtigen. Nun fordern sie weitere Klubs auf, sich an dem Bündnis zu beteiligen.

In Anschluss an die Mitgliederversammlung setzten sich die Vertreter des "Team Marktwert" zusammen. Die Traditionsvereine Hertha BSC, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1. FC Köln und der VfB Stuttgart hatten sich Ende März zusammengeschlossen, um bei der Verteilung der TV-Gelder nicht nur sportliche Aspekte zu berücksichtigen. Nun fordern sie weitere Klubs auf, sich an dem Bündnis zu beteiligen. [weiter...]