Tönnies kündigt „bestes Trainingszentrum“ an

Diese Ankündigung hat er sich als kleinen Trumpf nach seiner Wahl in den Aufsichtsrat aufgehoben: Clemens Tönnies gab noch während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag bekannt, dass er sich mit „einem hohen Geldbetrag“ für den Bau eines Schalker Fußballmuseums einsetzen wird. Es soll an der altehrwürdigen Glückaufkampfbahn entstehen. „In spätestens drei Jahren gehen wir mit Stolz dorthin“, sagte der 60-Jährige. Auch „das beste Trainingszentrum der Liga“ stellte er in Aussicht.

Diese Ankündigung hat er sich als kleinen Trumpf nach seiner Wahl in den Aufsichtsrat aufgehoben: Clemens Tönnies gab noch während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag bekannt, dass er sich mit "einem hohen Geldbetrag" für den Bau eines Schalker Fußballmuseums einsetzen wird. Es soll an der altehrwürdigen Glückaufkampfbahn entstehen. "In spätestens drei Jahren gehen wir mit Stolz dorthin", sagte der 60-Jährige. Auch "das beste Trainingszentrum der Liga" stellte er in Aussicht. [weiter...]