Di Santo träumt von Comeback in der Nationalelf

Franco di Santo träumt von einer Rückkehr in die argentinische Nationalmannschaft. Dieser Wunsch erfüllt sich allerdings nur, wenn er herausragende Leistungen bei Schalke 04 zeigt. Das will der 27-Jährige unbedingt, deshalb schlug er im Sommer mehrere Wechselangebote aus. Auch aus England lagen ihm Offerten vor, er verzichtete aber darauf, gemeinsam mit seinem Kumpel Leroy Sané zumindest in derselben Liga zu spielen. „Ich will mich auf Schalke durchsetzen“, sagt di Santo im Gespräch mit dem kicker.

Franco di Santo träumt von einer Rückkehr in die argentinische Nationalmannschaft. Dieser Wunsch erfüllt sich allerdings nur, wenn er herausragende Leistungen bei Schalke 04 zeigt. Das will der 27-Jährige unbedingt, deshalb schlug er im Sommer mehrere Wechselangebote aus. Auch aus England lagen ihm Offerten vor, er verzichtete aber darauf, gemeinsam mit seinem Kumpel Leroy Sané zumindest in derselben Liga zu spielen. "Ich will mich auf Schalke durchsetzen", sagt di Santo im Gespräch mit dem kicker. [weiter...]