HSV: Ein Wood und sonst nur Probleme

Seine Tore machen ihn zum Gewinner des verpatzten Hamburger Saisonstarts: Bobby Wood, für vier Millionen Euro von Zweitligist Union Berlin verpflichtet, sorgte beim 1:3 in Leverkusen wie schon beim 1:1-Auftakt gegen Ingolstadt für den jeweils einzigen HSV-Treffer. Der 23-jährige US-Boy hat damit auf Anhieb den Sprung in die Eliteklasse geschafft und Pierre-Michel Lasogga als Mittelstürmer verdrängt. Das war es aber auch schon mit den positiven Nachrichten vom HSV.

Seine Tore machen ihn zum Gewinner des verpatzten Hamburger Saisonstarts: Bobby Wood, für vier Millionen Euro von Zweitligist Union Berlin verpflichtet, sorgte beim 1:3 in Leverkusen wie schon beim 1:1-Auftakt gegen Ingolstadt für den jeweils einzigen HSV-Treffer. Der 23-jährige US-Boy hat damit auf Anhieb den Sprung in die Eliteklasse geschafft und Pierre-Michel Lasogga als Mittelstürmer verdrängt. Das war es aber auch schon mit den positiven Nachrichten vom HSV. [weiter...]