Köln: Fortschritte bei Horn, Rausch und Rudnevs

Nein, Peter Stöger meint nicht das Wetter, wenn er sagt: „Es wird besser.“ Die Sonne strahlt über Köln, da gibt es wenig zu verbessern. Hoffnung aber gibt es angesichts der Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler des 1. FC Köln. Langsam aber sicher geht es besser für Konstantin Rausch (Rücken), Timo Horn (Adduktoren) und Artjoms Rudnevs (muskuläre Probleme), auch die Langzeitverletzten wie Marcel Hartelt, Thomas Kessler und Neuzugang Sehrou Guirassy werden Schritt für Schritt herangeführt.

Nein, Peter Stöger meint nicht das Wetter, wenn er sagt: "Es wird besser." Die Sonne strahlt über Köln, da gibt es wenig zu verbessern. Hoffnung aber gibt es angesichts der Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler des 1. FC Köln. Langsam aber sicher geht es besser für Konstantin Rausch (Rücken), Timo Horn (Adduktoren) und Artjoms Rudnevs (muskuläre Probleme), auch die Langzeitverletzten wie Marcel Hartelt, Thomas Kessler und Neuzugang Sehrou Guirassy werden Schritt für Schritt herangeführt. [weiter...]