Demirbays Plädoyer für Volland

Irgendwie fühlte sich Kerem Demirbay in der Zwickmühle. „Es tut mir wahnsinnig leid für Kevin“, versicherte der Neu-Hoffenheimer nach dem Platzverweis des Ex-Hoffenheimers, der ihn bei einem Konter mit einem minimalen Körperkontakt zu Fall gebracht hatte. „Bei diesem Tempo reicht schon die kleinste Berührung“, versicherte der 23-Jährige, der wohl auch die allerletzten Zweifel ausräumen wollte, er habe sich fallen lassen.

Irgendwie fühlte sich Kerem Demirbay in der Zwickmühle. "Es tut mir wahnsinnig leid für Kevin", versicherte der Neu-Hoffenheimer nach dem Platzverweis des Ex-Hoffenheimers, der ihn bei einem Konter mit einem minimalen Körperkontakt zu Fall gebracht hatte. "Bei diesem Tempo reicht schon die kleinste Berührung", versicherte der 23-Jährige, der wohl auch die allerletzten Zweifel ausräumen wollte, er habe sich fallen lassen. [weiter...]