Hrgota und Co.: Offensivtrio nutzt Chance

Niko Kovac hatte angekündigt, in der englischen Woche rotieren zu wollen und am Freitagabend beim 3:0 in Hamburg direkt damit angefangen. Wie erwartet brachte der Coach Makoto Hasebe für den gesperrten Szabolcs Huszti, darüber hinaus tauchten drei Profis in der ersten Elf auf, die zuletzt kaum oder gar nicht gespielt hatten: Branimir Hrgota, Shani Tarashaj und Mijat Gacinovic.

Niko Kovac hatte angekündigt, in der englischen Woche rotieren zu wollen und am Freitagabend beim 3:0 in Hamburg direkt damit angefangen. Wie erwartet brachte der Coach Makoto Hasebe für den gesperrten Szabolcs Huszti, darüber hinaus tauchten drei Profis in der ersten Elf auf, die zuletzt kaum oder gar nicht gespielt hatten: Branimir Hrgota, Shani Tarashaj und Mijat Gacinovic. [weiter...]