Inter patzt in Bergamo – Neapel in Unterzahl siegreich

Raus aus der Krise – das war der Wunsch bei Inter Mailand und dem SSC Neapel am Sonntagnachmittag in der Serie A. Inter beschenkte sich nicht, verlor beim Nachbarn in Bergamo spät mit 1:2. Napoli verlor zwar Gabbiadini mit Rot, gewann aber dennoch bei Kellerkind Crotone mit 2:1. Ein Remis sahen die Tifosi in Turin, wo Lazios Immobile spektakulär traf. Acht Tore gab’s in Cagliari zu bestaunen. Am Abend empfängt der AS Rom Palermo.

Raus aus der Krise - das war der Wunsch bei Inter Mailand und dem SSC Neapel am Sonntagnachmittag in der Serie A. Inter beschenkte sich nicht, verlor beim Nachbarn in Bergamo spät mit 1:2. Napoli verlor zwar Gabbiadini mit Rot, gewann aber dennoch bei Kellerkind Crotone mit 2:1. Ein Remis sahen die Tifosi in Turin, wo Lazios Immobile spektakulär traf. Acht Tore gab's in Cagliari zu bestaunen. Am Abend empfängt der AS Rom Palermo. [weiter...]