Halles Gjasula: „Können Erster oder Achter werden“

Am späten Samstagnachmittag beginnt für den Halleschen FC die Winterpause, davor (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss der Verein allerdings noch gegen Holstein Kiel antreten. Die Hinrunde des HFC ist mit 29 Punkten bereits gelungen, mit einem Abschlusssieg gegen die KSV wäre die Bilanz exzellent. Kapitän Klaus Gjasula ist von der Ausbeute positiv überrascht – einen Aufstieg hält er nun für möglich, dafür „muss aber alles passen“.

Am späten Samstagnachmittag beginnt für den Halleschen FC die Winterpause, davor (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss der Verein allerdings noch gegen Holstein Kiel antreten. Die Hinrunde des HFC ist mit 29 Punkten bereits gelungen, mit einem Abschlusssieg gegen die KSV wäre die Bilanz exzellent. Kapitän Klaus Gjasula ist von der Ausbeute positiv überrascht - einen Aufstieg hält er nun für möglich, dafür "muss aber alles passen". [weiter...]