Festung Anfield! Liverpool gewinnt Silvesterkracher

Liverpool gegen Manchester City, Zweiter gegen Dritter! Das Fußballjahr endete in der Premier League mit einem echten Kracher. Die Reds setzten sich am Ende mit 1:0 durch, bleiben damit an der Anfield Road ungeschlagen und dürften nun die Korken zum neuen Jahr noch ein wenig euphorischer knallen lassen. Jürgen Klopp und die Reds etablierten sich nämlich als Chelsea-Jäger Nummer eins.

Liverpool gegen Manchester City, Zweiter gegen Dritter! Das Fußballjahr endete in der Premier League mit einem echten Kracher. Die Reds setzten sich am Ende mit 1:0 durch, bleiben damit an der Anfield Road ungeschlagen und dürften nun die Korken zum neuen Jahr noch ein wenig euphorischer knallen lassen. Jürgen Klopp und die Reds etablierten sich nämlich als Chelsea-Jäger Nummer eins. [weiter...]