Spektakel für Chelsea – Drama in Manchester

Während die Welt sich aufs neue Jahr vorbereitet, wurde in England noch einmal gekickt. Sechs Spiele standen an Nachmittag auf dem Programm. Manchester United drehte dabei gegen Middlesbrough einen Rückstand erst in der Schlussphase, während Chelsea weiter auf Rekordkurs bleibt. Die Blues hatten gegen Stoke City in einem torreichen Spiel das bessere Ende für sich und feierten Sieg Nummer 13.

Während die Welt sich aufs neue Jahr vorbereitet, wurde in England noch einmal gekickt. Sechs Spiele standen an Nachmittag auf dem Programm. Manchester United drehte dabei gegen Middlesbrough einen Rückstand erst in der Schlussphase, während Chelsea weiter auf Rekordkurs bleibt. Die Blues hatten gegen Stoke City in einem torreichen Spiel das bessere Ende für sich und feierten Sieg Nummer 13. [weiter...]