Radokis Ziel in Fürth: Wiedererkennungswert herstellen

Die Pressekonferenz bei der SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch war keine gewöhnliche, sondern hatte einen erfreulichen Hintergrund für die Fans des Kleeblatts. Der Verein gab genauere Informationen über die bereits am Vorabend knapp verkündete Vertragsverlängerung mit Trainer Janos Radoki bekannt. Der 45-Jährige unterzeichnete vor den Augen der Journalisten einen neuen Zweijahresvertrag.

Die Pressekonferenz bei der SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch war keine gewöhnliche, sondern hatte einen erfreulichen Hintergrund für die Fans des Kleeblatts. Der Verein gab genauere Informationen über die bereits am Vorabend knapp verkündete Vertragsverlängerung mit Trainer Janos Radoki bekannt. Der 45-Jährige unterzeichnete vor den Augen der Journalisten einen neuen Zweijahresvertrag. [weiter...]