Regionalliga Südwest: Der Spielplan 2017/18 steht

Nachdem bereits die Spielpläne der Profiligen feststehen, werden nun peu á peu auch die Regionalligen bekanntgegeben. Die RL Bayern machte den Anfang, nun zog die Regionalliga Südwest nach. Am 28.7. läutet die Partie zwischen dem SSV Ulm und dem 1. FC Saarbrücken die neue Saison ein. Die beiden Drittliga-Absteiger Mainz 05 II und der FSV Frankfurt stehen sich direkt am 1. Spieltag gegenüber, während Meister Elversberg gegen Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf beginnt.

Nachdem bereits die Spielpläne der Profiligen feststehen, werden nun peu á peu auch die Regionalligen bekanntgegeben. Die RL Bayern machte den Anfang, nun zog die Regionalliga Südwest nach. Am 28.7. läutet die Partie zwischen dem SSV Ulm und dem 1. FC Saarbrücken die neue Saison ein. Die beiden Drittliga-Absteiger Mainz 05 II und der FSV Frankfurt stehen sich direkt am 1. Spieltag gegenüber, während Meister Elversberg gegen Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf beginnt. [weiter...]