Klopp: „Wir wissen alles über Hoffenheim“

Aufgeräumt und schlagfertig wie eh und je präsentierte sich Jürgen Klopp vor dem Abschlusstraining in Sinsheim am Montag. „Wir haben sehr hart für diesen vierten Platz gekämpft und freuen uns seit drei Monaten auf diesen Tag“, versicherte der Liverpool-Coach, „wir wissen alles über den Gegner und welche große Herausforderung vor uns steht. Wir wissen alles über Hoffenheim und erzählen auch den Spielern alles. Nicht um den Gegner zu groß zu machen, sondern damit sie wissen, was auf sie zukommt.“

Aufgeräumt und schlagfertig wie eh und je präsentierte sich Jürgen Klopp vor dem Abschlusstraining in Sinsheim am Montag. "Wir haben sehr hart für diesen vierten Platz gekämpft und freuen uns seit drei Monaten auf diesen Tag", versicherte der Liverpool-Coach, "wir wissen alles über den Gegner und welche große Herausforderung vor uns steht. Wir wissen alles über Hoffenheim und erzählen auch den Spielern alles. Nicht um den Gegner zu groß zu machen, sondern damit sie wissen, was auf sie zukommt." [weiter...]