HSV und Bremen gleichauf – BVB nur remis – VfB verliert

Der Zweikampf im Norden fand auch am Samstag seine Fortsetzung, dank Sturmjuwel Arp siegte der HSV-Nachwuchs souverän bei H96, Bremen jubelte bei St. Pauli. Das Berliner Lokalderby entschied Hertha bei Union für sich, im Westen gewann Köln gegen Münster. Im Süden gewann der FC Bayern den bayerisch-fränkischen Vergleich gegen den 1. FCN, am Sonntag gab Hoffenheim erstmals Punkte ab und der VfB kassierte die erste Niederlage. Im Westen patzte der BVB.

Der Zweikampf im Norden fand auch am Samstag seine Fortsetzung, dank Sturmjuwel Arp siegte der HSV-Nachwuchs souverän bei H96, Bremen jubelte bei St. Pauli. Das Berliner Lokalderby entschied Hertha bei Union für sich, im Westen gewann Köln gegen Münster. Im Süden gewann der FC Bayern den bayerisch-fränkischen Vergleich gegen den 1. FCN, am Sonntag gab Hoffenheim erstmals Punkte ab und der VfB kassierte die erste Niederlage. Im Westen patzte der BVB. [weiter...]