Hack ist zurück, fit und eine zusätzliche Option

Obwohl ihn Ex-Coach Martin Schmidt vorige Saison zwischenzeitlich zur U 23 beorderte, kam Alexander Hack am Ende auf fünfzehn Spiele für die Profis des 1. FSV Mainz 05. Im Sommer erlitt der 24-Jährige eine Innenband-Verletzung, die ihn gut drei Monate zum Pausieren zwang. Wenig später, als er gerade wieder ins Teamtraining eingestiegen war, zog er sich einen Muskelfaserriss zu – fiel damit erneut aus. Am Samstag in Freiburg (1:2) durfte Hack erstmals wieder ran.

Obwohl ihn Ex-Coach Martin Schmidt vorige Saison zwischenzeitlich zur U 23 beorderte, kam Alexander Hack am Ende auf fünfzehn Spiele für die Profis des 1. FSV Mainz 05. Im Sommer erlitt der 24-Jährige eine Innenband-Verletzung, die ihn gut drei Monate zum Pausieren zwang. Wenig später, als er gerade wieder ins Teamtraining eingestiegen war, zog er sich einen Muskelfaserriss zu - fiel damit erneut aus. Am Samstag in Freiburg (1:2) durfte Hack erstmals wieder ran. [weiter...]