Spielabsagen: Lübecks Marheineke ist „genervt“

Seit über einen Monat wartet der VfB Lübeck auf die Chance, wieder ein Punktspiel bestreiten zu dürfen. Aufgrund einiger witterungsbedingter Spielabsagen müssen sich die Hansestädter aber nun bis ins neue Jahr gedulden. Auch die für Montagabend angesetzte Partie gegen Wolfsburg II fiel dem Wetter zum Opfer. Defensivmann Moritz Marheineke ist von der Zwangspause genervt.

Seit über einen Monat wartet der VfB Lübeck auf die Chance, wieder ein Punktspiel bestreiten zu dürfen. Aufgrund einiger witterungsbedingter Spielabsagen müssen sich die Hansestädter aber nun bis ins neue Jahr gedulden. Auch die für Montagabend angesetzte Partie gegen Wolfsburg II fiel dem Wetter zum Opfer. Defensivmann Moritz Marheineke ist von der Zwangspause genervt. [weiter...]