Aguero und Sané bringen City nach Rückstand auf Kurs

Manchester City lag im FA-Cup-Drittrundenspiel gegen Burnley am Samstag zur Pause hinten, jubelte dank eines Blitz-Doppelpacks von Aguero aber doch noch. Auch Gündogan und Sané glänzten. Für Stoke-Trainer Mark Hughes bedeutete die Blamage in Coventry das Aus. Bournemouth rettete sich gegen Wigan spät ins Wiederholungsspiel, ein solches verdiente sich auch Uwe Röslers Team Fleetwood Town gegen Leicester. Auch Chelsea muss nachsitzen.

Manchester City lag im FA-Cup-Drittrundenspiel gegen Burnley am Samstag zur Pause hinten, jubelte dank eines Blitz-Doppelpacks von Aguero aber doch noch. Auch Gündogan und Sané glänzten. Für Stoke-Trainer Mark Hughes bedeutete die Blamage in Coventry das Aus. Bournemouth rettete sich gegen Wigan spät ins Wiederholungsspiel, ein solches verdiente sich auch Uwe Röslers Team Fleetwood Town gegen Leicester. Auch Chelsea muss nachsitzen. [weiter...]