Arne Maier führt Hertha zum Turniersieg in Sindelfingen

Am 5. und 6. Januar gab es in Sindelfingen wieder die Top-Talente beim Mercedes-Benz JuniorCup zu bestaunen. Am Ende setzte sich Hertha BSC im Finale gegen Hoffenheim mit 4:2 durch, weitere Bundesliga-Teilnehmer waren der FC Bayern, der VfB Stuttgart und der 1. FC Köln. Dass die Berliner den Sieg davontrugen, war in erster Linie dem überragenden Arne Maier zu verdanken.

Am 5. und 6. Januar gab es in Sindelfingen wieder die Top-Talente beim Mercedes-Benz JuniorCup zu bestaunen. Am Ende setzte sich Hertha BSC im Finale gegen Hoffenheim mit 4:2 durch, weitere Bundesliga-Teilnehmer waren der FC Bayern, der VfB Stuttgart und der 1. FC Köln. Dass die Berliner den Sieg davontrugen, war in erster Linie dem überragenden Arne Maier zu verdanken. [weiter...]