Womit Ruthenbeck Stöger bereits überboten hat

Vor Weihnachten hat sich der 1. FC Köln noch nicht abschreiben lassen – und angekündigt, dass das Ziel Klassenerhalt noch längst nicht abgeschrieben ist. Drei Spiele und neun Punkte später ist dieser Traum ein Stück realistischer geworden. Denn der „Effzeh“ schlug im Abstiegskracher mit einem 2:0 beim HSV zu – und hat zugleich etwas geschafft, was es seit sieben Jahren nicht mehr in der Domstadt gegeben hat.

Vor Weihnachten hat sich der 1. FC Köln noch nicht abschreiben lassen - und angekündigt, dass das Ziel Klassenerhalt noch längst nicht abgeschrieben ist. Drei Spiele und neun Punkte später ist dieser Traum ein Stück realistischer geworden. Denn der "Effzeh" schlug im Abstiegskracher mit einem 2:0 beim HSV zu - und hat zugleich etwas geschafft, was es seit sieben Jahren nicht mehr in der Domstadt gegeben hat. [weiter...]