Das ist der neue Citroen Berlingo!

Der Berlingo ist gleich nach dem C3 das meistverkaufte Citroen-Modell in Deutschland. Familien lieben den Hochdachkombi als preisgünstige Alternative zum Van, Freizeitsportler schätzen die Vorzüge des variablen, großzügigen Platzangebots nicht minder. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder der neuen und dritten Berlingo-Generation vor, die in zwei Karosserielängen erhältlich sein wird. Erkenntnis: So fröhlich hat der Franzose noch nie ausgesehen. Flankiert wird er von zwei baugleichen Geschwistern aus dem PSA-Konzern.

Der Berlingo ist gleich nach dem C3 das meistverkaufte Citroen-Modell in Deutschland. Familien lieben den Hochdachkombi als preisgünstige Alternative zum Van, Freizeitsportler schätzen die Vorzüge des variablen, großzügigen Platzangebots nicht minder. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder der neuen und dritten Berlingo-Generation vor, die in zwei Karosserielängen erhältlich sein wird. Erkenntnis: So fröhlich hat der Franzose noch nie ausgesehen. Flankiert wird er von zwei baugleichen Geschwistern aus dem PSA-Konzern. [weiter...]