DHB entscheidet Montag über Zukunft von Prokop

Darf Christian Prokop die deutschen Handballer auf die Heim-WM im kommenden Jahr vorbereiten? Es hängt wohl davon ab, ob das Verhältnis zwischen Bundestrainer und der Mannschaft noch zu kitten ist. Um das herauszufinden, wollen die Verantwortlichen am Wochenende weitere Gespräche mit wichtigen Nationalspielern führen, ehe das DHB-Präsidium am Montag eine Entscheidung treffen wird.

Darf Christian Prokop die deutschen Handballer auf die Heim-WM im kommenden Jahr vorbereiten? Es hängt wohl davon ab, ob das Verhältnis zwischen Bundestrainer und der Mannschaft noch zu kitten ist. Um das herauszufinden, wollen die Verantwortlichen am Wochenende weitere Gespräche mit wichtigen Nationalspielern führen, ehe das DHB-Präsidium am Montag eine Entscheidung treffen wird. [weiter...]