Uerdingen: Angestrebte Kapitalerhöhung vollzogen

Mit einem 3:3 bei der SG Wattenscheid 09 hat sich der KFC Uerdingen am vergangenen Spieltag die alleinige Tabellenführung gesichert. Mit einem Punkt Vorsprung rangiert der ehemalige Bundesligist nun vor der Kölner Viktoria, die allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. Abseits des Sportlichen konnte der Regionalligist derweil einen wichtigen Schritt vollziehen: Die angestrebte Kapitalerhöhung wurde eingetragen.

Mit einem 3:3 bei der SG Wattenscheid 09 hat sich der KFC Uerdingen am vergangenen Spieltag die alleinige Tabellenführung gesichert. Mit einem Punkt Vorsprung rangiert der ehemalige Bundesligist nun vor der Kölner Viktoria, die allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. Abseits des Sportlichen konnte der Regionalligist derweil einen wichtigen Schritt vollziehen: Die angestrebte Kapitalerhöhung wurde eingetragen. [weiter...]