Eintracht wehrt sich gegen Grindel-Kritik

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in einem Interview in der „Bild am Sonntag“ den Vorstand von Eintracht Frankfurt kritisiert. In Zusammenhang mit den Fanprotesten beim Montagsspiel gegen RB Leipzig sagt Grindel: „Ich hätte es begrüßt, wenn der Vorstand von Eintracht Frankfurt eingeräumt hätte, dass auch er dem lukrativen TV-Vertrag, der die Montagsspiele enthält, zugestimmt hat.“ Die Eintracht antwortete auf diese und weitere Äußerungen am Sonntag bei Twitter.

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in einem Interview in der "Bild am Sonntag" den Vorstand von Eintracht Frankfurt kritisiert. In Zusammenhang mit den Fanprotesten beim Montagsspiel gegen RB Leipzig sagt Grindel: "Ich hätte es begrüßt, wenn der Vorstand von Eintracht Frankfurt eingeräumt hätte, dass auch er dem lukrativen TV-Vertrag, der die Montagsspiele enthält, zugestimmt hat." Die Eintracht antwortete auf diese und weitere Äußerungen am Sonntag bei Twitter. [weiter...]