Lottner: „Für die Fans ist das ein Albtraum“

1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, 4. Liga, 5. Liga. Der 1. FC Saarbrücken hat bereits einiges erlebt und vor allem durchlebt. Noch immer geht zum Beispiel der bis dato höchste Sieg der 3. Liga auf das Konto der Blau-Schwarzen, dieses 7:0 bei CZ Jena ist aber bereits fast acht Jahre her. Im Mai soll dem Gründungsmitglied der Bundesliga nun immerhin die Rückkehr in die dritthöchste deutsche Spielklasse gelingen. Der kicker sprach mit FCS-Trainer Dirk Lottner über die Stolpersteine der Vergangenheit, die hohen Hürden der Gegenwart und die Pläne für die Zukunft.

1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, 4. Liga, 5. Liga. Der 1. FC Saarbrücken hat bereits einiges erlebt und vor allem durchlebt. Noch immer geht zum Beispiel der bis dato höchste Sieg der 3. Liga auf das Konto der Blau-Schwarzen, dieses 7:0 bei CZ Jena ist aber bereits fast acht Jahre her. Im Mai soll dem Gründungsmitglied der Bundesliga nun immerhin die Rückkehr in die dritthöchste deutsche Spielklasse gelingen. Der kicker sprach mit FCS-Trainer Dirk Lottner über die Stolpersteine der Vergangenheit, die hohen Hürden der Gegenwart und die Pläne für die Zukunft. [weiter...]