Danso: „Was die Tabelle sagt, interessiert uns nicht“

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: In der 73. Minute des Augsburger Gastspiels in Dortmund war Kevin Danso nach einem Eckstoß zur Stelle und markierte für den FCA das 1:1. Das Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff Bestand und bescherte den Schwaben einen Punkt. Was dieser für die Saisonziele des FCA bedeutet, wollte der Torschütze nach dem Schlusspfiff allerdings nicht kommentieren.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: In der 73. Minute des Augsburger Gastspiels in Dortmund war Kevin Danso nach einem Eckstoß zur Stelle und markierte für den FCA das 1:1. Das Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff Bestand und bescherte den Schwaben einen Punkt. Was dieser für die Saisonziele des FCA bedeutet, wollte der Torschütze nach dem Schlusspfiff allerdings nicht kommentieren. [weiter...]