HFC: Mit Optimismus – ohne Sitte

Sportlich lief es zuletzt für den Halleschen FC mit zwei Niederlagen gegen die Top-Teams Karlsruher SC und SV Wehen Wiesbaden nicht rund, noch muss sich der HFC aber bei sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz keine großen Sorgen machen. Auch finanziell? Am Donnerstag muss der Drittligist die Lizenzunterlagen für 2018/19 abgeben – und ist zuversichtlich. Indes hat sich der Vizepräsident verabschiedet.

Sportlich lief es zuletzt für den Halleschen FC mit zwei Niederlagen gegen die Top-Teams Karlsruher SC und SV Wehen Wiesbaden nicht rund, noch muss sich der HFC aber bei sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz keine großen Sorgen machen. Auch finanziell? Am Donnerstag muss der Drittligist die Lizenzunterlagen für 2018/19 abgeben - und ist zuversichtlich. Indes hat sich der Vizepräsident verabschiedet. [weiter...]