Schnee in Rom: Gattuso genervt vom Wetter

Der Spielplan meint es ganz gut mit Milan: Am Sonntag mussten die Rossoneri bei der Roma (2:0) spielen – und am kommenden Mittwochabend (20.45 Uhr) steigt bei Lazio das Rückspiel des Halbfinals in der Coppa Italia. Das Hinspiel endete 0:0. Heißt im Klartext: zweimal zu Gast im Stadio Olimpico binnen weniger Tage. Blöd nur, dass in der italienischen Hauptstadt Rom seit Montag etwas liegt, was dort lange Zeit nicht zu finden war: Schnee. Das passt Gennaro Gattuso nicht so in den Kram.

Der Spielplan meint es ganz gut mit Milan: Am Sonntag mussten die Rossoneri bei der Roma (2:0) spielen - und am kommenden Mittwochabend (20.45 Uhr) steigt bei Lazio das Rückspiel des Halbfinals in der Coppa Italia. Das Hinspiel endete 0:0. Heißt im Klartext: zweimal zu Gast im Stadio Olimpico binnen weniger Tage. Blöd nur, dass in der italienischen Hauptstadt Rom seit Montag etwas liegt, was dort lange Zeit nicht zu finden war: Schnee. Das passt Gennaro Gattuso nicht so in den Kram. [weiter...]