Keine Begnadigung für Opare – Hitz spricht über die Zukunft

Um die Montagsspiele ist eine hitzige Diskussion entbrannt. Manuel Baum hatte mit dem Termin in Dortmund auch so seine Probleme – das Zeitgefühl ging dem FCA-Coach flöten. „Die Woche zieht sich“, erklärte Baum. „Ich wusste auch nicht mehr so richtig: Ist jetzt Mittwoch? Donnerstag? Freitag?“ Da Augsburg gegen Hoffenheim mal wieder am Samstag um 15.30 Uhr antreten kann, dürfte dieses Problem beseitigt sein. Es stellen sich ohnehin größere für die Augsburger.

Um die Montagsspiele ist eine hitzige Diskussion entbrannt. Manuel Baum hatte mit dem Termin in Dortmund auch so seine Probleme - das Zeitgefühl ging dem FCA-Coach flöten. "Die Woche zieht sich", erklärte Baum. "Ich wusste auch nicht mehr so richtig: Ist jetzt Mittwoch? Donnerstag? Freitag?" Da Augsburg gegen Hoffenheim mal wieder am Samstag um 15.30 Uhr antreten kann, dürfte dieses Problem beseitigt sein. Es stellen sich ohnehin größere für die Augsburger. [weiter...]