Schmadtke: „Dann muss man einen Haken dahinter machen“

Wie ist es, wenn man „das Gesicht“ eines Vereins war und plötzlich vor der Tür steht? Währt die Verbundenheit zum Klub nur so lange wie die Vertragslaufzeit? Wie beurteilen Trainer und Manager die derzeit zunehmend festzustellende Zerrissenheit von Bundesligisten und Teilen ihrer Fans wie beispielsweise in Hamburg? Diesen Themen wurden in der 23. Folge beim DER kicker.tv TALK heiß diskutiert.

Wie ist es, wenn man "das Gesicht" eines Vereins war und plötzlich vor der Tür steht? Währt die Verbundenheit zum Klub nur so lange wie die Vertragslaufzeit? Wie beurteilen Trainer und Manager die derzeit zunehmend festzustellende Zerrissenheit von Bundesligisten und Teilen ihrer Fans wie beispielsweise in Hamburg? Diesen Themen wurden in der 23. Folge beim DER kicker.tv TALK heiß diskutiert. [weiter...]