Nach langer Wartezeit: Chance für Kacar

Die Saison verläuft für Gojko Kacar bislang enttäuschend. Erst einmal durfte der Defensiv-Allrounder des FC Augsburg von Beginn an spielen, zweimal wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Am Samstag in Hannover winkt dem Serben nun der zweite Einsatz in der Startelf. Sein Abschied am Saisonende zeichnet sich dennoch ab. Trainer Manuel Baum kennt unterdessen nun die Höhe der Geldstrafe.

Die Saison verläuft für Gojko Kacar bislang enttäuschend. Erst einmal durfte der Defensiv-Allrounder des FC Augsburg von Beginn an spielen, zweimal wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Am Samstag in Hannover winkt dem Serben nun der zweite Einsatz in der Startelf. Sein Abschied am Saisonende zeichnet sich dennoch ab. Trainer Manuel Baum kennt unterdessen nun die Höhe der Geldstrafe. [weiter...]