Schwolow: „Freut mich, dass ich mich auszeichnen konnte“

Der Blick auf die Ergebnisse der Konkurrenz wertete das eigene Resultat auf. Weil nach Mainz auch Wolfsburg am Wochenende verlor, waren die Spieler des SC Freiburg mit dem 0:0 bei Hertha BSC noch ein wenig mehr zufrieden. Die Partie bestätigte die Stärken, legte aber auch die Schwächen der vergangenen Wochen erneut offen. Zudem gibt es zwei neue (alte) Patienten.

Der Blick auf die Ergebnisse der Konkurrenz wertete das eigene Resultat auf. Weil nach Mainz auch Wolfsburg am Wochenende verlor, waren die Spieler des SC Freiburg mit dem 0:0 bei Hertha BSC noch ein wenig mehr zufrieden. Die Partie bestätigte die Stärken, legte aber auch die Schwächen der vergangenen Wochen erneut offen. Zudem gibt es zwei neue (alte) Patienten. [weiter...]