Overwatch Contenders: Niederlage für deutsches Team

Einen Platz in der kostspieligen Overwatch League zu reservieren, ist für viele Organisationen nur schwer realisierbar. Eine Handvoll europäischer Mannschaften hatte jetzt die Gelegenheit in der Overwatch Contenders, der zweiten höchsten Spielklasse, anzutreten. Mit dabei war auch die in Krefeld ansässige Organisation Angry Titans, die allerdings gleich zu Beginn eine Niederlage einstecken musste.

Einen Platz in der kostspieligen Overwatch League zu reservieren, ist für viele Organisationen nur schwer realisierbar. Eine Handvoll europäischer Mannschaften hatte jetzt die Gelegenheit in der Overwatch Contenders, der zweiten höchsten Spielklasse, anzutreten. Mit dabei war auch die in Krefeld ansässige Organisation Angry Titans, die allerdings gleich zu Beginn eine Niederlage einstecken musste. [weiter...]