Stoch gewinnt in Lillehammer deutlich

Die deutschen Skispringer sind bereits bei Halbzeit der Raw-Air-Tour chancenlos zurück. Am Dienstag vergab Richard Freitag eine sehr gute Ausgangsposition nach dem ersten Durchgang. Er rutschte nach Platz vier im ersten Durchgang trotz eines 141,5 Meter-Satzes noch auf Rang fünf ab, weil er eine Sicherheitslandung hinlegte und dabei viele Punkte verlor. Seinen 28. Weltcup-Sieg feierte Kamil Stoch. Der Olympiasieger aus Polen baute damit seine Führung im Weltcup-Gesamtklassement sowie in der Gesamtwertung der Raw-Air-Tour weiter aus.

Die deutschen Skispringer sind bereits bei Halbzeit der Raw-Air-Tour chancenlos zurück. Am Dienstag vergab Richard Freitag eine sehr gute Ausgangsposition nach dem ersten Durchgang. Er rutschte nach Platz vier im ersten Durchgang trotz eines 141,5 Meter-Satzes noch auf Rang fünf ab, weil er eine Sicherheitslandung hinlegte und dabei viele Punkte verlor. Seinen 28. Weltcup-Sieg feierte Kamil Stoch. Der Olympiasieger aus Polen baute damit seine Führung im Weltcup-Gesamtklassement sowie in der Gesamtwertung der Raw-Air-Tour weiter aus. [weiter...]