Calhanoglu sauer: „Der Referee war der Mann des Spiels“

Als Hakan Calhanoglu am Donnerstagabend in London zum Distanzknaller ansetzte und Milan um 21.40 Uhr sehenswert in Front brachte, glaubten die Rossoneri im Duell mit Arsenal plötzlich wieder fest ans Weiterkommen in der Europa League. Doch ein fataler Pfiff des Schiedsrichters brachte den Traum jäh zum Platzen – und versetzte den türkischen Nationalspieler in Rage. Sein Trainer Gennaro Gattuso ließ aber keine Alibis gelten.

Als Hakan Calhanoglu am Donnerstagabend in London zum Distanzknaller ansetzte und Milan um 21.40 Uhr sehenswert in Front brachte, glaubten die Rossoneri im Duell mit Arsenal plötzlich wieder fest ans Weiterkommen in der Europa League. Doch ein fataler Pfiff des Schiedsrichters brachte den Traum jäh zum Platzen - und versetzte den türkischen Nationalspieler in Rage. Sein Trainer Gennaro Gattuso ließ aber keine Alibis gelten. [weiter...]