Luthe: Teamplayer mit besonderem Engagement

Mit zwei starken Partien im Saisonendspurt trug Andreas Luthe in der vergangenen Spielzeit einen wichtigen Teil zum Klassenerhalt des FC Augsburg bei. In dieser Saison hat sich der Keeper wieder in seine Rolle als Nummer 2 hinter Marwin Hitz eingefügt und nimmt diese als Teamplayer voll an. Nebenbei treibt Luthe sein Integrationsprojekt „In safe Hands“ voran. Dessen Logo ziert im Heimspiel gegen Bremen am Samstag (15.30 Uhr) die Ärmel der FCA-Trikots.

Mit zwei starken Partien im Saisonendspurt trug Andreas Luthe in der vergangenen Spielzeit einen wichtigen Teil zum Klassenerhalt des FC Augsburg bei. In dieser Saison hat sich der Keeper wieder in seine Rolle als Nummer 2 hinter Marwin Hitz eingefügt und nimmt diese als Teamplayer voll an. Nebenbei treibt Luthe sein Integrationsprojekt "In safe Hands" voran. Dessen Logo ziert im Heimspiel gegen Bremen am Samstag (15.30 Uhr) die Ärmel der FCA-Trikots. [weiter...]