St. Pauli mag den Betze – Dauerläufer Behrens

Am Wochenende steht in der 2. Bundesliga der 27. Spieltag auf dem Programm. Am Freitag empfängt Düsseldorf mit Bielefeld eine Mannschaft, gegen die die Rheinländer zuletzt erfolgreich gespielt haben. Bei Kiel gegen Regensburg gab es im Hinspiel reichlich Tore. Am Samstag will St. Pauli seine Serie auf dem Betzenberg fortsetzen. Sonntags trifft unter anderem Dauerläufer Hanno Behrens auf seinen Ex-Klub Darmstadt. Daten und Fakten zum 27. Spieltag der 2. Bundesliga.

Am Wochenende steht in der 2. Bundesliga der 27. Spieltag auf dem Programm. Am Freitag empfängt Düsseldorf mit Bielefeld eine Mannschaft, gegen die die Rheinländer zuletzt erfolgreich gespielt haben. Bei Kiel gegen Regensburg gab es im Hinspiel reichlich Tore. Am Samstag will St. Pauli seine Serie auf dem Betzenberg fortsetzen. Sonntags trifft unter anderem Dauerläufer Hanno Behrens auf seinen Ex-Klub Darmstadt. Daten und Fakten zum 27. Spieltag der 2. Bundesliga. [weiter...]