LIVE! Heißer Clinch: Kiel trifft auf Szeged

In der Handball-Bundesliga wird der THW Kiel aller Voraussicht nach nicht mehr den zweiten Platz erreichen und damit die erneute Qualifikation für die Champions League verpassen. Um sich weiterhin auf dem lukrativsten internationalen Parkett zu tummeln, bleibt den Zebras nur eine Mini-Chance: Der Sieg in der Königsklasse und damit die theoretische Möglichkeit, sich über eine Wildcard doch noch für die kommende CL-Runde zu qualifizieren. Der Weg ist aber äußerst steinig – und führt Kiel am heutigen Abend ab 19 Uhr ins Duell mit Pick Szeged.

In der Handball-Bundesliga wird der THW Kiel aller Voraussicht nach nicht mehr den zweiten Platz erreichen und damit die erneute Qualifikation für die Champions League verpassen. Um sich weiterhin auf dem lukrativsten internationalen Parkett zu tummeln, bleibt den Zebras nur eine Mini-Chance: Der Sieg in der Königsklasse und damit die theoretische Möglichkeit, sich über eine Wildcard doch noch für die kommende CL-Runde zu qualifizieren. Der Weg ist aber äußerst steinig - und führt Kiel am heutigen Abend ab 19 Uhr ins Duell mit Pick Szeged. [weiter...]