Schieber: „Mich hatten viele abgeschrieben“

Viel ausrichten konnte er in einem zähen Spiel nicht mehr. Aber bei Herthas 0:0 gegen den VfL Wolfsburg durfte sich Julian Schieber (29) am Karsamstag trotzdem als Gewinner fühlen. Nach 413 Tagen Pause wegen seiner zweiten Knorpeloperation gab der Stürmer sein Comeback – und sagte anschließend: „Endlich wieder ein Teil der Mannschaft zu sein, ist das, was ich mir gewünscht habe. Mich hatten viele abgeschrieben, mein Name fiel nicht mehr so oft. Aber das kann es noch nicht gewesen sein.“

Viel ausrichten konnte er in einem zähen Spiel nicht mehr. Aber bei Herthas 0:0 gegen den VfL Wolfsburg durfte sich Julian Schieber (29) am Karsamstag trotzdem als Gewinner fühlen. Nach 413 Tagen Pause wegen seiner zweiten Knorpeloperation gab der Stürmer sein Comeback - und sagte anschließend: "Endlich wieder ein Teil der Mannschaft zu sein, ist das, was ich mir gewünscht habe. Mich hatten viele abgeschrieben, mein Name fiel nicht mehr so oft. Aber das kann es noch nicht gewesen sein." [weiter...]