Adler nach „Arsch-Parade“: „Einfach Glück gehabt“

An der Torflaute der Mainzer Offensivabteilung konnte er naturgemäß nichts ändern. Dafür sorgte René Adler bei seinem Comeback nach über fünf Monaten gegen Borussia Mönchengladbach in einer hektischen Schlussphase dafür, dass sein Team zumindest einen Punkt im Abstiegskampf mitnahm – und dafür, dass er im Dreikampf um den Posten im Mainzer Tor in der Pole Position bleibt.

An der Torflaute der Mainzer Offensivabteilung konnte er naturgemäß nichts ändern. Dafür sorgte René Adler bei seinem Comeback nach über fünf Monaten gegen Borussia Mönchengladbach in einer hektischen Schlussphase dafür, dass sein Team zumindest einen Punkt im Abstiegskampf mitnahm - und dafür, dass er im Dreikampf um den Posten im Mainzer Tor in der Pole Position bleibt. [weiter...]