Gouweleeuw, der Stabilisator

Sechsmal in Serie stand die defensive Null nicht mehr beim FC Augsburg. Nun, im siebten Spiel seit dem 3:0 gegen Eintracht Frankfurt Anfang Februar, hielten die bayerischen Schwaben beim 0:0 in Leverkusen den Laden wieder dicht. Auffällig: In jenen sechs Partien (allerdings auch gegen Frankfurt) hatte Jeffrey Gouweleeuw gefehlt. Der gab die Lorbeeren für die wiedererlangte Stabilität direkt weiter.

Sechsmal in Serie stand die defensive Null nicht mehr beim FC Augsburg. Nun, im siebten Spiel seit dem 3:0 gegen Eintracht Frankfurt Anfang Februar, hielten die bayerischen Schwaben beim 0:0 in Leverkusen den Laden wieder dicht. Auffällig: In jenen sechs Partien (allerdings auch gegen Frankfurt) hatte Jeffrey Gouweleeuw gefehlt. Der gab die Lorbeeren für die wiedererlangte Stabilität direkt weiter. [weiter...]