Für Baumgartl wird es wohl nicht reichen

Die Einstufung des nächsten Gegners durch Michael Reschke als „große Herausforderung“ dürfte geschmeichelt sein. Ob für Borussia Dortmund nach dem 0:6 in München oder den seit Wochen ungeschlagenen VfB Stuttgart, wird sich am Sonntag zeigen. Nach dem nicht erwarteten 2:1-Erfolg in der Hinrunde wollen die Schwaben auch im Signal-Iduna-Park punkten. Mit einem mutigen Auftritt, aber höchstwahrscheinlich ohne Timo Baumgartl.

Die Einstufung des nächsten Gegners durch Michael Reschke als "große Herausforderung" dürfte geschmeichelt sein. Ob für Borussia Dortmund nach dem 0:6 in München oder den seit Wochen ungeschlagenen VfB Stuttgart, wird sich am Sonntag zeigen. Nach dem nicht erwarteten 2:1-Erfolg in der Hinrunde wollen die Schwaben auch im Signal-Iduna-Park punkten. Mit einem mutigen Auftritt, aber höchstwahrscheinlich ohne Timo Baumgartl. [weiter...]