Labbadia: „Das ist für mich nicht angenehm“

Jede einzelne Personalentscheidung kann auf der Zielgeraden dieser Bundesligasaison von großer Bedeutung sein. Bruno Labbadia und der VfL Wolfsburg dürfen sich in den nächsten Wochen nicht mehr viele Fehler erlauben, soll es mit dem Klassenerhalt etwas werden. Eine Entscheidung des Trainers am vergangenen Wochenende sorgte für Aufsehen: Er strich Yunus Malli vor dem 0:0 in Berlin aus dem Kader.

Jede einzelne Personalentscheidung kann auf der Zielgeraden dieser Bundesligasaison von großer Bedeutung sein. Bruno Labbadia und der VfL Wolfsburg dürfen sich in den nächsten Wochen nicht mehr viele Fehler erlauben, soll es mit dem Klassenerhalt etwas werden. Eine Entscheidung des Trainers am vergangenen Wochenende sorgte für Aufsehen: Er strich Yunus Malli vor dem 0:0 in Berlin aus dem Kader. [weiter...]