Saibene lässt wieder Doppelsturm von der Leine

Seit drei Spielen ist Arminia Bielefeld nun schon sieglos (0/2/1) und will den sprichwörtlichen Bock am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den formstarken und seit acht Runden ungeschlagenen FC Erzgebirge Aue (4/4/0) umstoßen. DSC-Coach Jeff Saibene wird dann wohl erneut seinen Doppelsturm von der Leine lassen und hat zudem ein Luxus-Problem in der Innenverteidigung.

Seit drei Spielen ist Arminia Bielefeld nun schon sieglos (0/2/1) und will den sprichwörtlichen Bock am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den formstarken und seit acht Runden ungeschlagenen FC Erzgebirge Aue (4/4/0) umstoßen. DSC-Coach Jeff Saibene wird dann wohl erneut seinen Doppelsturm von der Leine lassen und hat zudem ein Luxus-Problem in der Innenverteidigung. [weiter...]