0:0 in Wolfsburg: Zweimal Latte, zweimal Gelb-Rot

Der 30. Spieltag startete mit einer müden Nullnummer zwischen Wolfsburg und Augsburg am Freitagabend. Am Samstag will der akut abstiegsgefährdete Bundesliga-Dino Hamburg in Hoffenheim die Hoffnung auf eine Rettung am Leben erhalten. Am Abend kommt es zum 100. Mal zum Klassiker zwischen Bayern und Mönchengladbach. Sonntag ist dann Derbyzeit, wenn Schalke Dortmund empfängt. Am Montagabend steht noch das Keller-Duell zwischen Mainz und Freiburg auf dem Spielplan.

Der 30. Spieltag startete mit einer müden Nullnummer zwischen Wolfsburg und Augsburg am Freitagabend. Am Samstag will der akut abstiegsgefährdete Bundesliga-Dino Hamburg in Hoffenheim die Hoffnung auf eine Rettung am Leben erhalten. Am Abend kommt es zum 100. Mal zum Klassiker zwischen Bayern und Mönchengladbach. Sonntag ist dann Derbyzeit, wenn Schalke Dortmund empfängt. Am Montagabend steht noch das Keller-Duell zwischen Mainz und Freiburg auf dem Spielplan. [weiter...]